Sonntag, 13. Juli 2014

[Buch Rezension] Lara Adrian - Midnightbreed 1 - Geliebte der Nacht

 
Geliebte der Nacht
Midnightbreed 1
Lara Adrian
ISBN: 978-3802581304
Seitenzahl: 462
Beim Verlassen eines Nachtclubs wird die Fotografin Gabrielle Maxwell Zeugin eines schrecklichen Verbrechens. Sechs Jugendliche töten einen Mann und saugen ihm das Blut aus. Doch obwohl Gabrielle die grauenhafte Szenerie mit ihrem Fotohandy festgehalten hat, schenkt die Polizei ihr keinen Glauben. Erst der gutaussehende Kommissar Lucan Thorne scheint Gabrielle ernst zu nehmen und verdreht der jungen Frau gehörig den Kopf. Gabrielle ahnt nicht, dass Thorne in Wahrheit ein Vampir ist ...


Ich muss gestehen, meine Erwartungen an dieses Buch waren unglaublich hoch. Immerhin hört man überall und immer wieder Lara Adrians Namen in einem Atemzug mit Nalini Singh, die bekannter Maßen zu meinen Lieblings-Autoren zählt.
Die Charaktere sind nett, leider auch nicht mehr und ich finde die Liebesbeziehung zwischen ihnen wirkt eher "erzwungen" da ich nicht sehe wo zwischen den erotischen Szenen diese tiefe Liebe entstanden ist. Der Stil der Autorin ist angenehm zu lesen, jedoch fehlt hier einfach der "Biss". Alles im allen leider eher flach, ich habe aber gehört dass der erste Band der schwächste der Reihe ist, also werde ich Midnightbreed noch bei den nächsten Bänden eine Chance geben.



Leider sehr flache Charaktere die mich nicht überzeugen konnten, ebenso wenig wie die bisher recht Höhepunktlose Story.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen