Dienstag, 22. April 2014

[Buch-Rezension] Nalini Singh - Gilde der Jäger 3 - Engelsblut

 
Engelsblut
Gilde der Jäger 3
Nalini Singh
ISBN: 978-3802585951
Seitenzahl: 416
Vampirjägerin Elena Deveraux und ihr Geliebter, der ebenso attraktive wie tödliche Erzengel Raphael, sehen sich - kaum nach New York zurückgekehrt - einer neuen Bedrohung gegenüber. Ein Vampir hat eine Mädchenschule überfallen und ein Blutbad angerichtet. Aber das ist erst der Anfang. Immer mehr Vampire werden von einem unkontrollierbaren Blutdurst erfasst. Und dann scheint der Wahnsinn auch auf Raphael überzuspringen. Die Zeichen sind eindeutig: Eine uralte, bösartige Macht aus Raphaels Vergangenheit ist zurückgekehrt. Kann Elena ihren Geliebten retten?


Ich muss gestehen bei jedem Band der Gilde der Jäger hoffe ich darauf dass einmal andere Charaktere zu den Hauptfiguren werden. Ich wünsche mir solche Bände wie auch in der Gestaltwandler-Reihe in der jeder Band ein anderes Pärchen darstellt. aber nun gut man kann nicht alles jagen und vielleicht bekomme ich ja irgendwann mal mein Buch über Illium <3.
Das Cover ist weiterhin im Stil der Reihe und reiht sich dort schön ein. Wie die Bände zuvor zeigt er ein und sie selbe Frau, eine Stadtansicht (vermutlich New York) und ist überwiegend in rot gehalten. Nalini Singhs Schriebstil ist wie gewohnt nahezu perfekt. Sie weiß genau erotische Scenen in einer spannenden Geschichte einzubetten ohne dass sie störend wirken oder gar die Geschichte dominieren. Gut zu lesen ist dieses Abenteuer über Elena und Raphael die sich langsam aufbaut (meiner Meinung nach dieses Mal etwas zu langsam) und dann in einem bombastischem Finale entlädt.
Klasse Fortsetzung der Reihe, ich bin gespannt welche Konsequenzen das Ende dieses Buches für die Reihe hat,



 
Klasse Fortsetzung, reicht aber meiner Meinung nach immer noch nicht an die Gestaltwandler-Reihe heran.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen