Montag, 10. März 2014

Tags abarbeiten

Hallo ihr lieben Leseratten,
so ich nehme mir heute abend einmal die Zeit die ganzen TAGS abzuarbeiten, sidn zum Glück nur 2, da ich 2 mal bei "das Beste getaggt wurde".

Das Beste...?

mich haben Book-Angel und Lullaby getaggt
Regeln:

  1. Den Tagger als Dankeschön verlinken
  2. 5-10 Blogger taggen und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden.
  3. Zurücktaggen ist nicht erlaubt!

Fragen:

1. Das beste Cover?
> Lyndsay Faye - der Teufel von New York

2. Der beste Schreibstil?
>Wolfgang Hohlbein

3. Der beste Verlag?
> Alle, ich will ja keinen bevorzugen

4. Der beste Ort zum Lesen?
>In meinem Bet, während mein Freund neben mir sitzt und programmiert

5. Die beste Liebesgeschichte?
> jede der Gestaltwandler-Reihe

6. Die beste Buchverfilmung?
>Tribute von Panem

7. Das beste Buch das du geschenkt bekommen hast?
>die Harry Potter-Bücher

8. Das beste Buch das du gewonnen hast?
>bisher "Bunker Diary"

9. Der/Die beste Protagonist/in?
>Tahn aus "Das Gewölbe des Himmels"

10. Das Beste Buch das je gelesen hast?
>das kann ich nciht sagen, es gibt zu viele gute Bücher

11. Das beste Buch gegen eine Leseflaute
>eines der Känguru Bücher von Marc Uwe Kling

12. Das beste Genre?
>Fantasy

13. Der/Die beste Autor/in?
>Stephen King

14. Das beste Zitat?
>fällt mir gerade keines ein


Ich tagge: 
Carmens Leseecke


Ich möchte unbedingt lesen


mich ht Book-Angel getaggt


Die Regeln:
  1. Zähle 5 Bücher auf, die ganz oben auf deiner Wunschliste stehen, die aber KEINE Fortsetzungen von Büchern sind, die du schon gelesen hast - sie sollen also völlig neu für dich sein.
  2. Danach werden 8 neue Blogger getaggt und ihnen in einem aktuellen Post Bescheid gegeben.

Die 5 Bücher auf meiner Wunschliste: 

  • Alice im Zombieland - Gena Showalter
  • Jonas Jonasson - der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
  • Luca di Fulvia - der Junge, der Träume schenlte
  • Sebastian Fitzek - Noah
  • Natasha Friend - Sieh mich an!
Ich tagge:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen