Freitag, 21. März 2014

Glitzerfees-Frage-Freitag

Hallo ihr Leseratten,
Ich mache gerade eine kleine Lernpause und dachte mir, dann mache ich einmal bei Glitzerfees Frage-Freitag mit.
Also... los geht es:

???Wie lange beiben bei Dir die Protagonisten im Kopf,
 nachdem Du das Buch beendet hast??? 
Merkst Du Dir die Namen gut??
??Was machst Du wenn Dir einer total unsympathisch ist??
Das Buch vielleicht an die Seite packen????

meine Antwort:
Es ist sehr Abhängig von dem Buch ob ich mir den Namen behalte oder nicht. Ich habe einige Bücher die habe ich als Teenie gelesen und weiß noch die Namen der Protagonisten, andere habe ich vor einem Monat beendet und da weiß ich es nicht mehr. An welchen Faktoren dies genau hängt, weiß ich nicht und könnte nur wild spekulieren. Jedoch bleibt mir der Protagonist meist im Gedächnis,  immerhin habe ich ihn oder sie meist eine Woche durch sein Abenteuer begleitet.
Unsympathisch sind mir absolut hilflose, wehleidig eund jammernde Protaonisten, unter anderem eine gewisse Freundin von glitzernden Vampiren. Aber meist les ich weiter, denn es gibt ja in eigentlich jedem Buch einen sympathischen Nebencharakter, der einen dann dadurch rettet.

Liebe Grüße
Melty

1 Kommentar:

  1. Oh jaaaaa, so jammernde Personen oder welche die total übertrieben tollpatschig dargestellt werde, kann ich auch nicht ab ;-)
    Danke fürs mitmachen, ich freue mich total.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen